Lieferung

Bei Zaful.com schätzen jeden einzelnen Kunden und jede Paketlieferung sorgfältig. Wir haben unsere Versandmethoden aufgerüstet, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Kunden jetzt GRATIS STANDARD SHIPPING auf Bestellungen über $ 30 USD genießen (Versandkosten ausgeschlossen). Dies ist sowohl schneller als auch sicherer als die vorherige Flatrate Versandart.
Die vollständig aktualisierte Liste der Versanddienste und Gebühren sind in der nachstehenden Tabelle aufgeführt.

*Wichtige Hinweise

  • Vorbereitung für die Lieferung (Qualitätskontrollen, Verpackung, Papierkram, etc.) dauert in der Regel 3-7 Werktage und hat nicht in der gesamten "Versandzeit" enthalten.
  • Alle Pakete haben spezifische Tracking-Informationen.
  • Sie erhalten eine E-Mail, die Sie benachrichtigt hat, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die E-Mail enthält eine einzigartige Paket-Tracking-Nummer. Der Status Ihrer Bestellung kann durch die Anmeldung in Mein Konto überprüft werden. Klicken Sie auf "Meine Bestellung", um den Bestellstatus zu überprüfen und / oder um eine Tracking-Nummer zu erhalten.

*Weihnachts Versandhinweise

  • Um Ihre Artikel rechtzeitig für Weihnachten zu erhalten, wählen Sie bitte vom 13. bis 16. Dezember die Artikel aus, die innerhalb von 24 Stunden versandt werden, und wählen Sie den beschleunigten Versand während des Check-Outs aus. Nach diesem Datum könnten wir leider keine Weihnachtslieferung mehr garantieren.

VERSANDKOSTEN

Land STANDARDVERSAND EXPRESSVERSAND
Kosten Lieferdauer
(Werktage)
Kosten Lieferdauer
(Werktage)
USA FREI für Bestellungen über USD 30
ansonsten USD 2,99
8 - 15 FREI für Bestellungen über US$99
ansonsten USD 9,99
6 - 10
Ozeanien: Australien, Neuseeland FREI für Bestellungen über USD 30
ansonsten USD 3,99
10 - 20 FREI für Bestellungen über USD 99
ansonsten USD 11,99
6 - 10
Europa: Großbritannien, Frankreich,
Spanien, Deutschland, Italien, Portugal,
Polen, Norwegen, Finnland
FREI für Bestellungen über USD 30
ansonsten USD 4,99
10 - 20 FREI für Bestellungen über USD 99
ansonsten USD 12,99
6 - 10
Nordamerika: Kanada FREI für Bestellungen über USD 30
ansonsten USD 4,99
10 - 25 FREI für Bestellungen über USD 99
ansonsten USD 11,99
8 - 12
Andere Länder FREI für Bestellungen über USD 30
ansonsten USD 6,99
10 - 25 USD 4,99 für Bestellungen über USD 99
andernfalls hängt die Kosten vom Zielland und Paketgewicht ab
.
8 - 15

*Hinweis:

Sie können Ihre bevorzugte Versandmethode auf der Auftrags-Informationsseite an der Kasse wählen.

  • Versandzeiten können durch variable Zollabfertigung oder Feiertage beeinflusst werden. Wenn Sie Ihr Paket nicht auf der Grundlage der oben genannten Schätzungen erhalten haben, senden Sie bitte ein Ticket für Hilfe.
  • Versandzeiten werden an Feiertagen betroffen sein. Hersteller und Kuriere werden ihre Aktivitäten zu diesem Zeitpunkt einschränken. Das ist außerhalb unserer Kontrolle. Der normale Service beginnt sofort nach jedem Urlaub.
  • Es kann ein paar Tage nach dem Versand dauern, bevor die Tracking-Nummer auf dem Kuriersystem aktiv wird. Wenn die Informationen nicht auf der Webseite des Kuriers erschienen sind, bitte versuchen Sie es später.
  • Aufgrund der längeren Zollabfertigungszeiten wurden die Standard-Versandzeiten auf 15-30 Tage für Brasilien und 10-15 Tage für alle anderen Destinationen in Lateinamerika verlängert.
  • Zaful liefert alle Pakete aus unserem Lager- und Distributionszentrum.

VERPACKUNG

In Zaful werden Ihre Artikel sorgfältig mit unserem offiziellen Paket verpackt, Zaful schätzt immer Ihre Unterstützung und wir zielen darauf ab, Ihnen Premium-Produkte sowie maximale Zufriedenheit zu bringen.

packaing

WAS IST ARTIKEL VERARBEITUNG ZEIT

Die Artikelbearbeitungszeit ist die Zeit vom Empfangen Ihrer Bestellung zum physischen Versand Ihrer Bestellung. Nach Erhalt Ihrer Bestellung, führen wir strenge Qualitätskontrolle und Tests, um die Qualität des Produkts vor dem Versand zu gewährleisten, um Ihre Zufriedenheit zu erfüllen. Dies kann detaillierte interne Kontrollen beinhalten: Materialqualität, Reißverschlüsse, Nähte, Verzierungen und Motive, Innenräume, Futter, etc. Die gesamte Bearbeitungszeit variiert je nach Komplexität, Design und Größe des jeweiligen Produkts oder Artikels. Die größere Bestellungen werden natürlich länger dauern. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt ca. 4 Werktage; Bitte beachten Sie jedoch, dass die Bearbeitungszeit auch durch den Bestandsstatus einzelner Posten, die Jahreszeit, die nationalen Feiertage usw. beeinflusst werden kann. Wenn Ihre Bestellung sehr beliebte Artikel enthält, die Probleme mit der Lagerverfügbarkeit erleben, kann der Auftrag erfolgen Zwischen 5-10 Werktagen zu verarbeiten und zu versenden. Wir entschuldigen uns im Voraus für irgendwelche Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerungen verursacht wurden. Vielen Dank für Ihre Geduld.

ÜBER STEUERN

Alle Sendungen aus China sind Delivery Duty Unpaid. Deshalb werden alle Zoll- oder Einfuhrzölle erhoben, sobald das Paket Zielland erreicht hat. Wenn es passiert, müssen diese Gebühren von den Kunden bezahlt werden. Kunden nehmen die volle Haftung für alle Rückholversandkosten, Zollgebühren und Behandlungsgebühren, wenn sie ablehnen ein Paket wegen der Einfuhrzölle oder Steuern. Bitte beachten Sie, dass Zaful nach zollrechtlichen Bestimmungen keine Kaufgegenstände als Geschenk oder Liste mit einem Betrag anlegen kann, der niedriger ist als der tatsächliche Produktpreis.

HINWEIS FÜR ARGENTINIEN KUNDEN

  • Steuer-ID Anforderung in der Check-out Steuer-ID-Nummer ist erforderlich, wenn die Kunden aus Argentinien Express während des Check-out wählen.
    Bitte achten Sie darauf, Ihre Steuer-ID auszufüllen, um eventuelle Freigabeprobleme und Lieferausfälle zu vermeiden.
  • Bitte beachten Sie den Screenshot unten.

Huge Bundle Sale

Shipping Info

At Zaful.com, we value every single customer and every parcel delivery carefully. We have upgraded our shipping methods, we are delighted to announce that customers now enjoy FREE STANDARD SHIPPING on orders over $30 USD(Shipping Cost Excluded); this is both faster and safer than the previous Flat Rate Shipping method.
The fully updated list of shipping services and charges are in the table below.

*Important Notes

  • Preparation for delivery (quality checks, packing, paperwork, etc.) usually takes 3-7 business days and is NOT included in the overall "shipping time".
  • All packages have specific tracking information.
  • You will receive an e-mail notifying you once your order has shipped. The email will include a unique parcel tracking number. The status of your order can be reviewed by logging into "My Account". Click on " My Order " to review your order status and/or obtain a tracking number.

SHIPPING RATES

COUNTRY STANDARD SHIPPING EXPRESS SHIPPING
Cost Shipping Time
(business days)
Cost Shipping Time
(business days)
United States FREE for orders over US$30
otherwise US$2.99
8 - 15 FREE for orders over US$99
otherwise US$9.99
6 - 10
Oceania : Australia, New Zealand FREE for orders over US$30
otherwise US$3.99
10 - 20 FREE for orders over US$99
otherwise US$11.99
6 - 10
Europe : United Kingdom, France,
Spain, Germany,Italy, Portugal,
Poland, Norway, Finland
FREE for orders over US$30
otherwise US$4.99
10 - 20 FREE for orders over US$99
otherwise US$12.99
6 - 10
North America : Canada FREE for orders over US$30
otherwise US$4.99
10 - 25 FREE for orders over US$99
otherwise US$11.99
8 - 12
Other Countries FREE for orders over US$30
otherwise US$6.99
10 - 25 US$4.99 for orders over US$99
otherwise cost depends on destination country
and package weight.
8 - 15

*Note:

You can choose your preferred shipping method on the Order Information page during the checkout process.

  • Shipping times can be affected by variable customs clearance times or public holidays. If you have not received your package based on the above estimates, please kindly submit a ticket for help.
  • Shipping times will be affected during public holidays; manufacturers and couriers will limit their operations at these times.Unfortunately this is outside of our control. Normal service resumes immediately after each holiday.
  • It can take a few days to follow order shipment before the Tracking number becomes active on the courier's system. If the information has not appeared on the courier's website, please try again later.
  • Due to longer customs clearance times, Standard Shipping times have been extended to 15-30 days for Brazil and 10-15 days for all other destinations in Latin America.
  • Zaful ships all packages from our warehouse and distribution center.

WHAT IS ITEM PROCESSING TIME

The Item Processing Time is the time from receiving your order to physically dispatching your order. After receiving your order, we conduct rigorous Quality Control checks and tests in order to ensure the product's quality prior to shipment to meet your satisfaction. This can involve detailed in-house checks: material quality, zippers, seams, embellishments and motifs, interiors, lining, etc. The total processing time varies depending on the complexity, design and size of the specific product or article. Larger orders will naturally take longer. The average processing time is approximately 4 business days; however, please note that the processing time can also be affected by the stock status of individual items, the time of the year, national holidays, etc. If your order includes very popular items that are experiencing stock availability issues, then the order can take 5-10 business days to process and dispatch. We apologize in advance for any inconvenience caused by these delays and thank you for your patience.

ABOUT TAX

All shipments from China are Delivery Duty Unpaid. Therefore, any and all customs or import duties are charged once the parcel reaches its destination country. If any,these charges must be paid by the customers.Customers take full liability for all return shipment costs, customs charges and handling fees should they refuse to accept a parcel due to import duties or taxes. Please note that according to customs regulations, Zaful cannot declare purchased items as a gift or list an amount that lower than the actual product price.

NOTICE FOR ARGENTINA CUSTOMERS

  • Tax ID is required if customers from Argentina select Express Shipping during the check-out.
    Please be sure to fill in your Tax ID to avoid any clearance problems and/or delivery failures.
  • Please refer the screenshot below